Erstklassige Qualität zu leistungsgerechten Preisen!

Optimale Dienstleistung, die kundenorientiert und flexibel ist!

Garantie unserer fachlichen Kompetenz!

Verantwortungsvolles Miteinander!

Historie

Umstrukturierungs- und Ausgliederungsmaßnahmen eines führenden Anlagenherstellers veranlassten uns die Gelegenheit zu nutzen, Gründungsinitiative zu zeigen und als selbstständiges Unternehmen tätig zu werden.

Die Firma Werner Streit Schaltgeräte und Anlagen Service GmbH fand ihre Gründung mit Eintrag ins Handelsregister am 04.02.1999.

Nach nur wenigen Wochen gelang es uns, namhafte Unternehmen als Kunden zu gewinnen. Die Grundlage für ein zukunftsweisendes Schaffen war gelegt. Ein auf die Wünsche unserer Kunden ausgerichtetes Team qualifizierter Fachkräfte bildete sich.

Die Identifikation mit dem Unternehmen und den Kunden bescherte ein stetiges Wachstum, so dass unser Team sich heute den Herausforderungen der Zukunft und den Ansprüchen des Marktes souverän stellen kann.

Mit dem Standort Erftstadt befindet sich der Sitz des Unternehmens an einem optimalen Stützpunkt, um durch beste Verkehrsanbindung bundesweit erfolgreich zu agieren.

Durch ständige Investitionen in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter steht die Firma Streit Schaltgeräte & Anlagen Service GmbH heute auf selbstsicheren Beinen mit weitem Blick in die Zukunft. Der Erfolg gibt uns Recht.

Wir dürfen stolz sein!